» Lets Play » Midway Games » The Suffering » Shooter » Surreal Software » 2004 » Deepstar
Level: Ein einsamer Ort zum Sterben.
The Suffering Playlist: http://www.dailymotion.com/playlist/x4xu09_DeepstarLP_the-suffering
Es ist uns irgendwie gelungen die Nervenheilanstalt zu verlassen und befinden uns im Eingangsbereich von dieser, wo wir nicht nur weitere tote Wärter finden, sondern auch sichtbar die Bewegung unter der Oberfläche durch die Begrabenen, die sich aber zu unserer Überraschung nicht hervorwagen, sondern eher die Flucht ergreifen. So können wir uns ganz in Ruhe im Vorplatz untersuchen, wobei wir auch in den Irrgarten geraten, der uns mal wieder eine Vision bereit hält, wo unsere beiden Kinder vor uns flüchten und uns auch direkt einmal durch den Irrgarten jagen, wobei wir dann in der zweiten Runde in den Mittelteil gelockt werden, wo wir nicht nur erneut eine Begegnung mit diesen rätselhaften Mädchen haben, sondern nun doch von Begrabenen überrascht werden, wo wir aber in der Lage sind, diese zu töten um diesen Irrgarten dann doch zu verlassen, womit wir die Nervenheilanstalt auch durch das vordere Tor verlassen können, wobei wir auch einen Brief von Killjoy findet, wo er uns mitteilt, dass wir nach Abbot zurückkehren sollen, um dort das Ergebnis seiner Studien zu erhalten. Aber natürlich haben wir daran kein wirkliches Interesse und versuchen nach wie vor von dieser Insel weg zu kommen. Als wir in der Entfernung auch noch die Stimme eines Überlebenden hören, der sich augenscheinlich mit Molotovscocktails zur Wehr setzen kann, erhält unsere Hoffnung auch neue Nahrung. Gibt es hier in der Nähe vielleicht wirklich die Gelegenheit zur Flucht?
Level: Ein einsamer Ort zum Sterben.
The Suffering Playlist: http://www.dailymotion.com/playlist/x4xu09_DeepstarLP_the-suffering
Es ist uns irgendwie gelungen die Nervenheilanstalt zu verlassen und befinden uns im Eingangsbereich von dieser, wo wir nicht nur weitere tote Wärter finden, sondern auch sichtbar die Bewegung unter der Oberfläche durch die Begrabenen, die sich aber zu unserer Überraschung nicht hervorwagen, sondern eher die Flucht ergreifen. So können wir uns ganz in Ruhe im Vorplatz untersuchen, wobei wir auch in den Irrgarten geraten, der uns mal wieder eine Vision bereit hält, wo unsere beiden Kinder vor uns flüchten und uns auch direkt einmal durch den Irrgarten jagen, wobei wir dann in der zweiten Runde in den Mittelteil gelockt werden, wo wir nicht nur erneut eine Begegnung mit diesen rätselhaften Mädchen haben, sondern nun doch von Begrabenen überrascht werden, wo wir aber in der Lage sind, diese zu töten um diesen Irrgarten dann doch zu verlassen, womit wir die Nervenheilanstalt auch durch das vordere Tor verlassen können, wobei wir auch einen Brief von Killjoy findet, wo er uns mitteilt, dass wir nach Abbot zurückkehren sollen, um dort das Ergebnis seiner Studien zu erhalten. Aber natürlich haben wir daran kein wirkliches Interesse und versuchen nach wie vor von dieser Insel weg zu kommen. Als wir in der Entfernung auch noch die Stimme eines Überlebenden hören, der sich augenscheinlich mit Molotovscocktails zur Wehr setzen kann, erhält unsere Hoffnung auch neue Nahrung. Gibt es hier in der Nähe vielleicht wirklich die Gelegenheit zur Flucht?