» Mobile Telefonie » Spanien » Huawei » Ericsson
In Spanien wird am Wochenende der neue Mobilfunkstandard 5g in Betrieb genommen. Die Hardware stellen der umstrittene Huawei-Konzern aus China und das schwedische Unternehmen Ericsson.
In Spanien wird am Wochenende der neue Mobilfunkstandard 5g in Betrieb genommen. Die Hardware stellen der umstrittene Huawei-Konzern aus China und das schwedische Unternehmen Ericsson.