Donald Trump kann es immer noch nicht fassen, dass ihm die europäischen Partner im Iran-Krieg keinen Beistand leisteten. Bei einem Treffen mit Nato-Generalsekretär Mark Rutte machte der US-Präsident nun erneut seinem Ärger über das Verhalten der deutschen Bundesregierung Luft.
Mehr dazu hier: https://www.news.de/politik/859758684/x
Lass doch ein Abo da, um kein Video zu verpassen!
Hier geht's zu unseren Social-Media-Kanälen:
https://www.facebook.com/News.de/
https://www.instagram.com/newsde
https://www.tiktok.com/@news.de.official
https://www.snapchat.com/@newsdevideo
#news #trump #usa #deutsch